Ihr Gastgeber und Küchenchef: <br />Peter Jörimann

Ihr Gastgeber und Küchenchef:
Peter Jörimann 

«Sorgfältig ausgewählte Zutaten, eine leichte Hand beim Würzen, eine schöne Komposition der Teller: Darauf lege ich Wert. Meine Küche soll gleichzeitig bodenständig und elegant, überraschend und gradlinig sein.» Peter Jörimann war vorher in führender Position in den Küchen folgender Häuser tätig:
  • Hotel Therme in Vals GR
  • Restaurant Rebe in Herrliberg ZH
  • Hotel Krone in Grüsch GR
  • Jörimanns Refugium in St. Moritz GR
  • Hotel Crusch Alva in Zuoz GR

Ihre Restaurant- und Hotelfachfrau:
Andrea von der Heyde 

«Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll! Ich liebe es, Menschen mit einem warmen Lächeln anzustecken. Nicht zufällig habe ich diesen Beruf ergriffen. Wenn viel läuft und es einen kühlen Kopf braucht, um die Vielfalt der Aufgaben zu meistern, fühle ich mich in meinem Element.» Andrea von der Heyde ist seit 2018 für den Service, den Hausdienst und die Hotellerie im Schneggen zuständig.


Ihr Sous Chef:
Micha Steffen

«Die gute zwischenmenschliche Energie und der gute Umgang in einer Küche sind das A und O. Es macht Spass, in einer tollen Küchenbrigade zu arbeiten. Die Konzentration, Disziplin, Leichtigkeit und Berufsfreude können sich entfalten. Ich bin überzeugt, dass man dies schmecken kann.» Micha Steffen ist seit 2013 Sous Chef in der Schneggen-Küche und schwingt den obersten Kochlöffel, wenn der Chef de Cuisine abwesend ist.
 



Hauptstrasse 72 | 5734 Reinach AG | Tel. 062 771 1035 | | Anfahrt | Datenschutz